Auf der Suche nach dem weißen Gold für Ihre Gesundheitstage im Schwarzwald22.04.2014

Entgegen des Himalaya-Salz-Booms waren wir, Familie Schiller, unterwegs in Sachen „wertvolles heimisches Salz“. Nachdem wir verschiedene Salze Europas und auch anderer Kontinente in einem unabhängigen Labor untersuchen ließen, kristallisierte sich für uns eines von besonderer Qualität und passender Schwingung heraus:

Jetzt weiterlesen...
Tags:
Marmor trifft Naturhotel im Schwarzwald14.04.2014
Die Wannen sind da!
Aus mehr als 2m langen und 1,5m breiten Quadern des edlen Calcit-Gesteins sind sie entstanden – unsere Marmorwannen. Die Art des Marmors wurde eigens für die Sole- und Sulzebäder ausgesucht, da für uns die Naturbelassenheit des Steines sehr wichtig ist. Daher brauchten wir ein Gestein, welches wenig offenporig ist und damit das Salzwasser gut halten kann und auch selbst keinen Schaden davon nimmt.
Jetzt weiterlesen...
Tags:
Eine Familie mit gemeinsamem Ziel04.03.2014

Der Senior – Herr Rolf Schiller. Herr Schiller ist Betriebswirt und stellvertretendes Vorstandsmitglied eines Kreditinstitutes. Auf den ersten Blick betrachtet steht bei ihm die Betriebswirtschaft im Vordergrund. Herr Schiller hat sich in den letzten Jahrzehnten in vielen Seminaren der Naturphilosophie, einer natürlichen Wirtschaftsordnung sowie weiteren philosophischen und gesundheitlichen Themen gewidmet. Vor allem über die praktischen Erfahrungen im Managementbereich bei Mitarbeiterschulungen, aber auch in Beratungen bei lebensphilosophischen Fragestellungen befähigen Herr Schiller nicht nur als den „Kopf“ dieses Unternehmens, sondern ermöglichen ihm auch Ansprechpartner zu sein für Menschen, welche zu diesen Themen Fragen haben.

Jetzt weiterlesen...
Tags:
Wie es dazu kam16.01.2014

Wir waren geprägt von Überraschungen und Enttäuschungen, als Verwandte und Bekannte, teilweise auch direkte Familienangehörige mit der Gesundheit Probleme bekamen. Überrascht von fehlendem Wissen, enttäuscht von der Art des Umganges mit Menschen und vor allem einem zunehmend mechanistischem und technisierten Weltbild.
Wir sahen uns gezwungen, den Dingen auf den Grund zu gehen. Wo ist bei den vielen Aussagen, den Werbebotschaften, dem Umgang mit Menschen Wahrheit zu finden?

Jetzt weiterlesen...
Tags: